Choräle auf sechs Saiten

Bearbeitungen für Gitarre

für: Gitarre; Singstimme ad lib.

Notenbuch (mit Akkorden und Tabs)

Artikelnr.477630
BearbeiterReinhard Börner
InterpretPaul Gerhardt
Schwierigkeitleichtmittel
Sprachedeutsch
Umfang80 Seiten; 23 × 31 cm
Erscheinungsjahr2007
Verlag/HerstellerCap Music
Hersteller-Nr.CAP 57372
ISBN9783867730297
8,99 €
Lieferzeit: 2–3 Arbeitstage (Deutschland )
auf den Merkzettel

Beschreibung

Die Paul Gerhardt-CD ist sehr gut angekommen, viele Anfragen kamen, ob Gitarrennoten zur CD zu bekommen seien. Der Gitarrenlehrer Walter Grund hat nun die Bearbeitungen der CD transkripiert und eingerichtet, er stuft den Schwierigkeitsgrad mit "leicht bis mittel" ein.

Mit Akkorden, Liedtexten, Griffbildern, Noten und Tabulaturen, so findet jeder Gitarrist sein bevorzugtes Notenbild. Ideal für Gitarristen, die attraktive und moderne geistliche Vortragsstücke suchen. Oder die zum eigenen Vergnügen Paul Gerhardt-Lieder spielen wollen.