Geistliche Lieder für die verschiedenen Anlässe des Kirchenjahres, Gospels und Spirituals für Frauenchöre (teilweise mit Orgel- oder Klavierbegleitung)
für: Frauenchor a cappella
16 Motetten Telemann-Archiv – Stuttgarter Ausgaben
für: Frauenchor (SA) [gemischter Chor (SAB)], Basso continuo; Streichinstrumente (colla parte) ad lib.
für: Chor (S/SA/SAM), Klavier; Bläser, Rhythmusgruppe ad lib.
für: Frauenchor (SSAA) a cappella
Terzett aus der Operette "The Mikado or the Town of Titipu"
für: Frauenchor (SAA) [3 Solostimmen], Klavier
HCCS - Helbling Choral Concert Series – Staffelpreise auf Anfrage –
für: Frauenchor (SAA) a cappella
"Die Zeit ist ein sonderbar Ding"
für: 2 Singstimmen [Frauenchor] (SMez), Klavier
Eingangschor aus der Kantate zum 2. Pfingsttag Telemann-Archiv
für: Frauenchor (SS/ SA) [gemischter Chor (SSB/ SAB)], Basso continuo; Streichinstrumente (colla parte) ad lib.
für: Frauenchor (SSA) a cappella
Eingangschor aus der Kantate zum Sonntag Exaudi aus dem Kantatenjahrgang "Musicalisches Lob Gottes in der Gemeine des Herrn"
für: Frauenchor (SS/SA) [Gemischter Chor (SSB/SAB)], 2 Violinen, Basso continuo; Viola ad lib.
Nach Franz Schuberts Thema aus der Symphonie D 759 "Die Unvollendete" HCCS - Helbling Choral Concert Series
Now listen, be quiet / Ja höret und schweiget
„Ach, wie soll ich das gestehen“ aus: Sechs Canons zu Drey und Vier Stimmen, Leipzig 1807
für: Frauenchor [Männerchor] a cappella
Stücke für den Gottesdienst für Frauenchor a capella (z.T. mit Tasteninstrument)
für: Frauenchor; Klavier ad lib.
für: Barock-Instrument(e) und -Gesang
Eine umfassende Sammlung von Einsing- und Aufwärmübungen mit Praxisanleitung
für: Chor
aus: "Erster Teil Kleiner geistlicher Concerte"
für: Frauenchor (SS) [2 Solostimmen], Orgel
für: Singstimme [Chor]
für 3 Singstimmen
für: Frauenchor (SAA) [Gemischter Chor (SAT)] a cappella
Motetten für Frauenchor (z.T. mit Tasteninstrument)
für: Frauenchor, Klavier
Neue Geistliche Lieder und Kanons
Kleine geistliche Kantate mit Orgel-/Klavierbegleitung und /oder Orchester für Frauenchor und Schola (Kinderchor/Solo)
für: Frauenchor (SMezA), Orgel [Orchester]
für Frauenchor a cappella
Romantische Lieder nach den Duetten von Felix Mendelssohn Bartholdy für Frauenchor und Klavier
für: Frauenchor (SSA), Klavier
Bicinium für Sopran und Alt aus "Musae sioniae"
für: Frauenchor (SA) [2 Solostimmen]
Methodische Anleitung und Übungen zur chorischen Stimmbildung
Kanon für drei Frauenstimmen D. 54
für: Frauenchor (3-stimmig) [3 Singstimmen (Mezzosopran)] a cappella
für Frauenchor mit Klavierbegleitung
aus dem "Wittenbergisch deutsch Geistlich Gesangbüchlein", 1551
Messe mit Textvarianten zu sieben herausgehobenen Festtagen - Staffelpreise auf Anfrage -
für: Frauenchor (SSA), Violine [Melodieinstrument in C], Klavier
Kleine Adventskantate Wir Singen Und Spielen 2
für: Kinderchor (1-stimmig), Flöte, Orgel
Zweiter Teil: für Frauenchor
Kanon zu 3 Stimmen
für: Chor (3-stimmig)
Beiträge zur Formanalyse und Interpretation mehrstimmiger Vokalmusik Schott Musikwissenschaft
Vlčí stopa
für: Frauenchor (SSAA), Klavier
für: Frauenchor (MezA) [Männerchor (BarB)], Orgel
Mayence und Anvers, ca. 1835
für: Frauenchor [2 Singstimmen] (SA), Orgel
für: Frauenchor (SAA) [3 Solostimmen] a cappella; Instrumente ad lib.
Belebend von Kopf bis Fuss 14 Action- und Wellness-Songs für Schule, Chor und Zuhause Notenausgabe inklusive CD+ (Audio- und Videoaufnahmen)
Fest-Intrade
für: Chor (einstimmig), 2 Trompeten (B), Horn (F), Bassposaune, Tuba, Orgel
1843-1893 Anton Bruckner Gesamtausgabe
"Heil'ge Nacht o gieße du" – Fassung C-Dur nach dem 2. Satz der Klaviersonate op. 57 (Appassionata) – nur in Verbindung mit den Chorpartituren lieferbar –
für: Frauenchor (SAA), Klavier
Kanon zu zwei gleichen Stimmen aus: Compendium musicae (Augsburg 1591)
für: Frauenchor (2-stimmig) [Männerchor]
Kanon für drei Frauenstimmen op. 113 Nr. 4
für: Frauenchor (SSA) [3 Solostimmen] a cappella
für: Frauenchor (SSA) [gemischter Chor (SATB)]