Sie suchen neues Repertoire für Ihren Chor, Anregungen in Chorleitung und Probentechnik und Einsingübungen für gemischten Chor oder Sie möchten Ihre Fähigkeiten im Blattsingen für Chor verbessern?
16 Motetten Telemann-Archiv – Stuttgarter Ausgaben
für: Frauenchor (SA) [gemischter Chor (SAB)], Basso continuo; Streichinstrumente (colla parte) ad lib.
Das Chorbuch für die Westentasche für gemischten Chor (SATB) a cappella Staffelpreise auf Anfrage
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Klavierbegleitung für gem. Chor/Frauenchor/Männerchor – nur zusammen mit Chorstimmen erhältlich –
für: Gemischter Chor, Klavier
Stuttgarter Bach-Ausgaben · Urtext
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), 2 Violinen, Viola, Fagott, Basso continuo
Materialien für den Musikunterricht in den Sekundarstufen
Actus tragicus. Trauermusik Kantate BWV 106 für gemischten Chor (SATB) und Barockensemble STUTTGARTER BACH AUSGABEN URTEXT
für: Gemischter Chor (SATB), Barockorchester
Der Welterfolg aus dem Film Sister Act - Jeder neue Tag (ohne Solo) Nur lieferbar in Verbindung mit Chorstimmen!
für: Gemischter Chor (SATB), Klavier
Kantate zum 5. Sonntag nach Trinitatis
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Barockorchester
Weihnachtslieder gemeinsam singen in jeder Besetzung
für: Chöre (SATB/SAB/SSA/TTBB); Klavier ad lib.
Märchenoper in drei Bildern – Neuausgabe
für: Soli, gemischter Chor, Orchester
Oxford Operas
für: Solostimmen, gemischter Chor (SATB), Streicher, Basso continuo
Kantate zum 1. Sonntag nach Trinitatis Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Orchester, Basso continuo
Passio secundum Marcum bearbeitet von Johann Sebastian Bach Fassung einer Aufführung am Hofe zu Weimar um 1713 durch J. S. Bach; aus seiner Notenbibliothek
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Orchester, Orgel
für drei Solostimmen, gemischten Chor und Orchester Bärenreiter Urtext
für: 3 Solostimmen (STB), gemischter Chor (SATB), Orchester
Kantate zum 27. Sonntag nach Trinitatis Stuttgarter Bach-Ausgaben
für: 3 Solostimmen (STB), gemischter Chor (SATB), Orchester, Basso continuo
Oratorium
Oratorium Bärenreiter Urtext
Für den Klavierauszug (Orgel) und die Chorpartitur gelten Mengenpreise
für: Soli, gemischter Chor (SATTB), Orchester, Basso continuo
Ein Oratorium nach Worten des Alten Testaments
für: Chor (S/SA/SAM), Klavier; Bläser, Rhythmusgruppe ad lib.
Heitere Chormusik aus sieben Jahrhunderten für gemischten Chor Staffelpreise auf Anfrage
22 komplette Einsingprogramme Ideal für jeden Chor
für: Chor
Lyrisches Märchen in drei Akten op. 114 Bärenreiter Urtext
Kantate BuxWV 4 Stuttgarter Buxtehude-Ausgabe
für: 2 Solostimmen (SB), gemischter Chor (SATB), Streicher, Basso continuo
Kantate zum 1. Advent Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
Gesänge zur Firmung – Staffelpreise auf Anfrage –
für: Chor (1-4-stimmig); Klavier ad lib.
The Lord Is My Shepherd
für: Gemischter Chor (SATB), Orgel
42 Segenslieder für gemischten Chor
für: Gemischter Chor (SATB); Klavier ad lib.
Words from the "Missa pro Defunctis" and the poems of Wilfred Owen
für: 3 Solostimmen (STB), Knabenchor, gemischter Chor (SATB), Orchester
103 Lieder und Chorsätze für gemischten Chor und Instrumente
für: Gemischter Chor, Instrumente
Festgottesdienste – Jubiläen – Konzerte Lieder aus dem Gesangbuch und von Kirchentagen
für: Gemischter Chor (SATB), Gemeinde, Orchester, Orgel
Englische Chormusik aus 5 Jahrhunderten deutsch/englisch (Spiralbindung)
für: Gemischter Chor (SATB); Klavier [Orgel] ad lib.
33 Songs – Staffelpreis auf Anfrage –
für: Gemischter Chor (SAM), Klavier
Fünf leichte Arrangements für 2- bis 3-stimmigen Chor (SA oder SAM) und Klavier
für: Frauenchor (SA) [Gemischter Chor (SAM)], Klavier
Choral Nr. 6 und Nr. 10 der Kantate BWV 147 "Herz und Mund und Tat und Leben"
für: Gemischter Chor (SATB), , 2 Violinen, Viola, Basso continuo; Oboe ad lib.
Kantate zum Trinitatisfest Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
Happy Days are here again
für: Gemischter Chor (SABar), Klavier
Passio secundum Joannem BWV 245 - Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben Traditionelle Fassung (1739/1749)
für Chor und Basso continuo
für: Gemischter Chor, Basso continuo
Gospelmesse
für: Gemischter Chor (SATB), Gemeinde, Klavier
Kantate für den 24. Sonntag nach Trinitatis Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
für gemischten Chor (SATB) und Orchester
für: Gemischter Chor (SATB), Orchester
Interpretation der Frühen Musik nach überlieferten Regeln Music and Language
für: Barock-Instrument(e) und -Gesang
für gem Chor und Klavier (Orgel)
für: Gemischter Chor, Orgel [Klavier]
nach Bernhard Shaws "Pygmalion" Musical-Querschnitt – Klavierbegleitung nur lieferbar in Verbindung mit Chorstimmen –
Kantate zum Fest Johannes des Täufers Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
Motette
für: 2 gemischte Chöre (SATB, ATTB), Basso continuo; 8 Melodieinstrumente colla parte ad lib.
Oratorium in drei Akten Bärenreiter Urtext