Noch kein Konto?
Sie suchen neues Repertoire für Ihren Chor, Anregungen in Chorleitung und Einsingübungen oder Sie möchten Ihre Fähigkeiten im Blattsingen verbessern? Dann klicken Sie sich gerne durch folgende Bereiche:
Oratorium in drei Akten Bärenreiter Urtext
für: Soli, gemischter Chor, Orchester
HCCS - Helbling Choral Concert Series
für: Gemischter Chor (SATB); Klavier ad lib.
Kantate für einen Bußgottesdienst (Fassung in a) Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Orchester, Basso continuo
Passio secundum Joannem BWV 245 - Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben Traditionelle Fassung (1739/1749)
Kantate zu Jubilate Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
für: 3 Solostimmen (ATB), gemischter Chor (SATB), Orchester, Basso continuo
"Kaffee-Kantate"
für: Gemischter Chor, Klavier
aus "My Fair Lady" für gemischten Chor und Klavier
für: Gemischter Chor (SATB), Klavier
Choralkantate Stuttgarter Mendelssohn-Ausgaben Urtext
für: Gemischter Chor (SATB), Orchester
Kantate zum Sonntag Quasimodogeniti Stuttgarter Bach-Ausgaben Urtext
Urtextausgabe
Neue a-cappella-Arrangements für drei gemischte Stimmen
für: Gemischter Chor (SABar) a cappella
Choralkantate Urtext Stuttgarter Mendelssohn-Ausgaben
für: Solostimme (Bass), gemischter Chor (SATB), Orchester
Kantate zum Sonntag Estomihi für Solostimmen (SATB), gemischten Chor (SATB), Oboe, Violinen (2), Viola, Basso continuo
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Kammerorchester
Adventskantate für 3 Singstimmen (SSB), 2 Violinen, Fagott und Bc Stuttgarter Buxtehude-Ausgaben
für: 3 Singstimmen (SSB) [gemischter Chor], 2 Violinen, Fagott, Basso continuo
53 neue Kanons und Loop Songs mit Kreativideen, Klavier-Pattern und umfangreichen Online-Material Ringbindung
für: Chor, Klavier
Die Legende von Babylon für gem Chor (SATB) und Klavier
Ausgefallenes und Extravagantes für gemischte Chöre a capella (mit CD)
für: Gemischter Chor a cappella
Kantate zu Septuagesimae Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
für: 3 Solostimmen (SAT), gemischter Chor (SATB), Orchester, Basso continuo
Werke für gemischten Chor a cappella
Komische Oper in 3 Akten
Oratorium für 4 Solostimmen, Chor und Orchester
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Orchester
Zehn weltbekannte Songs für gemischten Chor (SATB) a cappella Chor aktiv Band 14
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Oper in 3 Akten op. 7
für: Solostimmen, gemischter Chor, Kinderchor, Orchester
Oratorium für Soli, gemischten Chor und Orchester
für: 3 Solostimmen (STB), gemischter Chor (SATB), Orchester
für gemischten Chor (SATB) a cappella und Klavier ad lib.
Erfolgstitel aus Sister Act
Hob XXI:3
"Wie der Hirsch schreit" Bärenreiter Urtext
für: 5 Solostimmen (STTBB), gemischter Chor (SATB), Orchester, Orgel
Kantate
für: Solostimme (Tenor), gemischter Chor (SATB), Klavier
Oratorium in drei Teilen Bärenreiter Urtext
für: 4 Solostimmen (SSTB), gemischter Chor (SATB), Orchester
1. Fassung Hallische Händel-Ausgabe (HHA) I/9,1
für: Solostimmen, gemischter Chor (SATB), Barockorchester
"Da die Hirten ihre Herde ließen"
für: Gemischter Chor (SSAATTBB) a cappella
Kantate zum 1. Pfingsttag BWV 74 nach der 2. Fassung von Bach Stuttgarter Bach-Ausgaben
Zwölf geistliche Gesänge op. 13 Nr. 7 SWV 426 Evangelienmotette Stuttgarter Schütz-Ausgabe
für: Gemischter Chor (SATB); 4 Instrumente colla parte, Basso continuo ad lib.
Simrock Original Edition
Passio secundum Joannem BWV 245 - Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben Fassung IV (1749) mit der unvollendeten Revision 1739 im Anhang
"Bauern-Kantate"
Musical Ein Chorheft für die Sekundarstufen
Musical-Querschnitt für gemischten Chor und Begleitung Klavierpartitur nur in Verbindung mit Chorstimmen lieferbar
D 920, F-Dur op. post. 135 Fassung für Männerchor Staffelpreise auf Anfrage
für: Solostimme (Alt/Bariton), Männerchor (TTBB), Klavier
RV 591
für: Gemischter Chor (SATB), Streicher, Basso continuo
Kantate für einen Bußgottesdienst (Fassung in g) Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
aus dem Oratorium: "Der Messias" HWV 56
für: Gemischter Chor (SATB), Orchester [Klavier]
Gesamtausgabe 26 Motetten
für: Gemischter Chor (SSATB), Basso continuo
Kantate zum 1. Ostertag Stuttgarter Bach-Ausgaben
Singin’ wid a sword in ma han’, Lord
für: Gemischter Chor (SATB), Orgel
Romantische Oper in 3 Aufzügen WWV 63
f-Moll BWV Anh. III 159 Partitur (ohne Umschlag)
für: 2 gemischte Chöre (SATB, SATB); Basso continuo ad lib.