22 Konzerte für drei und vier Singstimmen mit Basso continuo Heinrich Schütz. Neue Ausgabe sämtlicher Werke 11
für: 1–4 Singstimmen, Basso continuo
Nr. 5, aus: 12 Canons für III Singstimmen mit deutschem und italienischem Texte Oranienburg, o. J.
für: 3 Singstimmen (hoch), Basso continuo
Trwrgesang von der Noth Christi am Oelberg in dem Garten aus "Trvtz Nachtigal Oder Geistlichs Poetisch Lvst-Waldlein"
für: Singstimme (hoch/mittel), Basso continuo
Konzert Partitur ohne Umschlag
für: 5 Singstimmen, 2 Violinen, 2 Violen, Basso continuo
31 geistliche Konzerte Stuttgarter Schütz-Ausgabe Band 10
für: 1–5 Singstimmen, Basso continuo
aus "Sperontes, singende Muse an der Pleisse ..." Leipzig, 1736
für: Singstimme, Basso continuo
Leipzig 1648 RWV.E 1-20 Johann Rosenmüller Gesamtausgabe Band 1
für: 1–5 Singstimmen, Streicher, Basso continuo
Rezeption und Überlieferung des Spätwerks von Giovanni Gabrieli in deutschen Quellen des 17. Jahrhunderts
für: Barock-Instrument(e) und -Gesang
Schriftenreihe des Instituts für Aufführungspraxis an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Graz Band 1
aus: Kleine geistliche Konzerte II
für: 5 Singstimmen (SATTB), Basso continuo
aus "Singe-, Spiel- und Generalbaßübungen" (1733/34)
für: Singstimme (mittel), Basso continuo
aus: Ohrenvergnügendes und gemüthergötzendes Tafelkonfect
für: Singstimme (tief), Basso continuo
aus "Ander Theil Geistlicher Concerten", Greifswald 1643
für: Gemischter Chor (SAB) [3 Singstimmen (SAB)], Basso continuo; 2 Violinen ad lib.
Zu den Sonntagen von Trinitatis bis zum 27.Sonntag nach Trinitatis 29 geistliche Konzerte in gemischten Besetzungen
für: Singstimme [2/3/4/5/6 Singstimmen], Basso continuo
Heinrich Schütz. Neue Ausgabe sämtlicher Werke 10/11
für: 1–6 Singstimmen, Basso continuo
Zehn geistliche Konzerte Musik zwischen Elbe und Oder Band 42
für: Gemischter Chor [5 Singstimmen] (SSATB), 2 Violinen, Basso continuo
3. Advent aus "Musikalische Gespräche über die Evangelia"
für: Gemischter Chor [5 Singstimmen] (SSATB), Basso continuo
für: Gemischter Chor (SSATTB) [6 Singstimmen]; Basso continuo ad lib.
4. Advent aus "Musikalische Gespräche über die Evangelia"
Festschrift Ton Koopman
by Mr Herbert from: The Catch Club or Merry Companions
für: 3 Singstimmen, Basso continuo
A Practical Guide for the Performer
Purcell Society Volume 22B
für: 1–2 Singstimmen, Basso continuo
für Sopran, Soloinstrument und Basso continuo HWV 202-210
für: Singstimme (Sopran), Violine [Altblockflöte/Flöte/Oboe], Basso continuo
aus: Concentus ecclesiasticos Straßburg, 1622
für: 2 Singstimmen (SS), Basso continuo
aus: Ghirlanda Sacra Venedig 1625
für: Singstimme (hoch), Basso continuo
aus: Hymni sacrie, antiphonae & versiculi London, 1766
für: 3 Singstimmen (SAB) [Gemischter Chor (SAB)], Basso continuo
BWV 439-509, 511-517, 519-523
(Sammelband, Urtextausgabe)
für: Singstimme (Sopran), Basso continuo
für Sopran und Orgel (Bass, 2 Violinen ad libitum) Süddeutsche Kirchenmusik des Barock Band 20b
für: Singstimme (Sopran), Basso continuo; Singstimme (Bass), 2 Violinen ad lib.
für: 10 Singstimmen (SSSSAATTBB) [Gemischter Chor (SSSSAATTBB)], Basso continuo
Chamber Duet for Soprano, Alto, 2 Violins and Basso continuo
für: 2 Singstimmen (SA), 2 Violinen, Basso continuo
A Lament for soprano and continuo from: Diporti di Euterpe op. 7
für Sopran oder Tenor und Basso continuo
Sologesang mit Instrumenten und Orgel Heft 33
für: Singstimme (Sopran), Violine [Violoncello], Orgel
op. 12/II8
für: 3 Solostimmen (SAB), gemischter Chor (SAB), Violine, Basso continuo
Vier Madrigale aus dem "Il Primo Libro de Madrigali"
für: 2 Singstimmen, Basso continuo
für hohe Singstimme (Sopran/Tenor) und Basso Continuo Cantio Sacra 75
(Urtextausgabe, Sammelband)
für: Singstimme (Alt), Basso continuo
für: Singstimme (Sopran), Oboe, Basso continuo
für Sopran (Tenor) und Bc Cantio Sacra 33
Cantio Sacra 40
Kantate für Sopran und Basso Continuo