Ob Sie gerne Arien schmettern, Kunstlieder im kleinen Kreise singen oder sonntags in der Kirche ein geistliches Werk zum Besten geben – hier finden Sie alle Noten, Klavierauszüge und Lehrbücher für klassischen Gesang!
14 der schönsten Lieder Clara Schumanns in praktischer Neuausgabe einschließlich CD mit Klavierbegleitungen
für: Singstimme (hoch), Klavier
für tiefe Singstimme und Klavier Bärenreiter Urtext
für: Singstimme (tief), Klavier
Bärenreiter Urtext
für Sopran und Klavier
für: Singstimme (Sopran), Klavier
für Tenor und Klavier
für: Singstimme (Tenor), Klavier
für eine Frauenstimme und Klavier nach Gedichten von Kazimiera Illakowicz
für mittlere Stimme und Klavier aus „Letzte Blätter“ von Hermann von Gilm
für: Singstimme (mittel), Klavier
Fünf Gedichte von Felix Dahn für Gesang (hoch) und Klavier
Fassung für Koloratursopran und Klavier
for Baritone/Bass and piano
für: Singstimme (Bass/Bariton), Klavier
Kantate zum 12. Sonntag nach Trinitatis Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben (revidierte Ausgabe)
für: Singstimme (Alt), Orgel (obl.), Orchester, Basso continuo
für mittlere Stimme und Klavier nach dem Text der "Richard Strauss Werke - Kritische Ausgabe (RSW)"
für Gesang (hoch) und Klavier nach dem Text der "Richard Strauss Werke - Kritische Ausgabe (RSW)"
Die bekanntesten Melodien
für: Singstimme, Klavier
Bärenreiter Urtext nach der neuen Mozart-Ausgabe
aus der Operette 'Der Zarewitsch' für Gesang und Klavier
Hugo Wolf Kritische Gesamtausgabe
Abendsegen aus der Märchenoper "Hänsel und Gretel"
für: 2 Singstimmen, Klavier
Hohe Stimme Bärenreiter Urtext
Repertoiresammlung
Ein Erzählkonzert für Kinder ab 6
für: Sprecher, Klavier
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Barockorchester
Psalm 121 Telemann-Archiv – Stuttgarter Ausgaben
für: Singstimme (hoch), Violine [Oboe], Basso continuo
Kantate zum 5. Sonntag nach Trinitatis
Kantate zum 6. Sonntag nach Trinitatis STUTTGARTER BACH AUSGABEN Urtext
für Gesang (mittel) und Orgel für Gottesdienst und Konzert
für: Singstimme (mittel), Orgel
Kantate Nr. 82 zum Fest Mariae Reinigung in c-Moll
für: Singstimme (Bass), Oboe, Streicher, Basso continuo
Meditation über das Prélude in G-Dur BWV 1007 von J.S. Bach
für: 2 Violoncelli [Violine/ Viola/ Singstimme (tief), Violoncello]
aus "Peer Gynt" op. 23 Gesang und Klavier - Ausgabe für hohe Stimme
nach Gedichten von Mathilde Wesendonck
("Glück das mir verblieb")
für Singstimme und Streichquartett transkribiert von Aribert Reimann
für: Singstimme, 2 Violinen, Viola, Violoncello
für: Singstimme (mittel/tief), Klavier
10 Bearbeitungen für Singstimme (deutsch/englisch) und Klavier sowie Begleitheft mit Hinweisen zur Aufführungspraxis (deutsch) (Sammelband, Urtextausgabe)
für: Singstimme (Bass), Klavier
B-Dur
für Gesang (mittel) und Klavier
Kantate zum 15. Sonntag nach Trinitatis Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
für: Singstimme (Sopran), Trompete, Streicher, Basso continuo
für Solo, Chor (unisono) und Klavier
für: Singstimme [Chor (1-stimmig)], Klavier
Übungen zum Selbststudium (+CD) mit Sing-, Atem- und Lockerungsübungen
für: Singstimme
aus der Operette 'Giuditta' für Gesang und Klavier
Kaffeekantate Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
für: 3 Singstimmen (STB), Flöte, 2 Violinen, Viola, Basso continuo