Kritische Neuausgabe der Concerti 1–6 aus Albinonis Opus II, erschienen 1700 und die frühen Versuche mit der neuen Concerto-Form repräsentierend
für: Streicher, Basso continuo
Partitur
Artikelnr.: 1215557
Kritische Neuausgabe der Concerti 1–6 aus Albinonis Opus VII, entstanden um 1715, die Taktvielfalt stark erhöhend und in den Finalsätzen oft auf Tanzthematik setzend
für: 2 Violinen, Viola, Violoncello, Basso continuo
Partitur
Artikelnr.: 1215534
Kritische Neuausgabe der Concerti 1–6 aus Albinonis Opus V, erschienen 1707 und die Aufgaben der Solovioline stark ausweitend
für: Streicher, Orgel
Partitur
Artikelnr.: 1215535
Kritische Neuausgabe der Concerti 7–12 aus Albinonis Opus V, erschienen 1707 und die Aufgaben der Solovioline stark ausweitend
für: Streicher, Orgel
Partitur
Artikelnr.: 1215531
Kritische Neuausgabe der Concerti 7–12 aus Albinonis Opus VII, entstanden um 1715, die Taktvielfalt stark erhöhend und in den Finalsätzen oft auf Tanzthematik setzend
für: 2 Violinen, Viola, Violoncello, Basso continuo
Partitur
Artikelnr.: 1215538
Kritische Neuausgabe der Concerti 1–6 aus Albinonis Opus X, erschienen 1736 und teilweise schon in Richtung des stile galante tendierend
für: Streicher, Orgel
Partitur
Artikelnr.: 1215549
Kritische Neuausgabe der Concerti 7–12 aus Albinonis Opus X, erschienen 1736 und teilweise schon in Richtung des stile galante tendierend
für: Streicher, Orgel
Partitur
Artikelnr.: 1215545
Kritische Neuausgabe der Concerti 1–6 aus Albinonis Opus IX, erschienen 1722 und einen Quantensprung in der Entwicklung der Violinkonzerte markierend
für: Streicher, Basso continuo
Partitur
Artikelnr.: 1215555
Kritische Neuausgabe der Concerti 7–12 aus Albinonis Opus IX, erschienen 1722 und einen Quantensprung in der Entwicklung der Violinkonzerte markierend
für: Streicher, Basso continuo
Partitur
Artikelnr.: 1215552