Inhalt
- Einführung
- Grafik des Strukturplans
- Übersicht über den bisherigen Ausbildungsgang
- Grundstufe
- Schuljahre
- Empfehlungen für das instrumentale und vokale Üben der Schüler/innen:
- 1. Sinn des Unterrichts
- 2. Grundfächer als Vorbereitung und Voraussetzung
- 3. Lebensalter, Fach, Unterrichtsform
- 4. Allgemeine Bedeutung des Übens
- 5. Häufigkeit und Dauer des Übens allgemein
- 6. Häufigkeit und Dauer des Übens bei unterschiedlichem Lebensalter und Fach
- 7. Formen und Inhalte des Übens
- 8. Mithilfe der Eltern
- 9. Ensemble- und Ergänzungsfächer
- 10. Dauer des Unterrichts
- Hinweise zum Besuch der Ensemble- und Ergänzungsfächer für Schüler/innen instrumentaler und vokaler Fächer