aus: Anderes Zehn Neuer Geistlicher Arien, so mit 1, 2, 3, 4 und mehr Stimmen mit oder ohne Fundament sampt beygefügten Ritornellen auff 4 Violen nach belieben zu brauchen
Mühlhausen, 1660
für: Gemischter Chor (SATB), 2 Violinen, Viola, Violoncello, Basso continuo [Orgel]
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 5733
aus: Herrn Pfarrers Joh. Samuel Kriegsmanns Evangelisches Hosianna
Frankfurt, 1622
für: Gemischter Chor (SATB), 2 Violinen, Basso continuo
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 3564
aus: "Der erste Frühlingstag", op. 48 (Nr. 1)
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 1972
op. 29, Nr. 4 (B. 59/4)
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 2853
Zierlich ist des Vogels Tritt im Schnee
op. 59, Nr. 3
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 4791
(„Nachts um die zwölfte Stunde“)
Schauderhafte Ballade für Männergesang
München, 1866
für: Männerchor (TTBB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 5891
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 3965
aus: Drei geistliche Gesänge, op. 69 (Nr. 3)
für: Gemischter Chor (SSATTB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 2964
aus "Romanzen und Balladen für gemischten Chor", op. 146 (Nr. 3)
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 4596
aus: Deutsche Volkslieder, WoO 35
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 5269
Volkslied
für: Gemischter Chor (SABar) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 5256
aus: Dodekatonon Musicum Triciniorum ..., Erfurt 1588
für: Gemischter Chor (SAB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 6476
Mayence und Anvers, ca. 1835
für: Frauenchor [2 Singstimmen] (SA), Orgel
Partitur
Artikelnr.: 5711
aus: Drittes Zehn Neuer Geistlicher Arien
Mühlhausen 1662
für: Gemischter Chor (SATB), 2 Violinen, Viola, Basso continuo
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 3904
für Tenor-Solo und Gospelchor
für: Solostimme (Tenor), gemischter Chor (SATB), Harfe, Schlagzeug
Partitur, Audio-Datei (pdf/mp3 Download)
Artikelnr.: 8048
("Heilig ist der Herr Sabaoth")
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 3446
Gospel
for mixed choir (SATB) and piano / organ ad lib.
für: Gemischter Chor (SATB); Klavier [Orgel] ad lib.
Partitur
Artikelnr.: 1909
from: „Gospelsongs Selected“
for Choir (SATB) and Combo (Piano / Guitar / Bass / Drums)
für: Gemischter Chor (SATB), Klavier; Gitarre, Bass, Schlagzeug ad lib.
Klavierpartitur, Chorpartitur, Audio-Datei (pdf/mp3 Download)
Artikelnr.: 8035
Gospel
for voices (unisono), chamber orchestra, timpani, drums and piano (four hands)
für: Chor (einstimmig), Jugendorchester
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 3688
Traditional American
für: Gemischter Chor (SABar) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 4580
Gospel for mixed choir and piano
für: Gemischter Chor (SABar), Klavier
Partitur
Artikelnr.: 1731
op. 65, Nr. 2
für: Frauenchor (SSA), Orgel
Partitur
Artikelnr.: 5892
("Der Mond ist aufgegangen")
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 4931
op. 50
für: Orchester; gemischter Chor ad lib.
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 3278
Ein Veilchen auf der Wiese stand
für: 2 Singstimmen (MezA) [vrouwenkoor]; Klavier ad lib.
Noten
Artikelnr.: 4893
aus "Vesperae solennes de Confessore" KV 339
für Sopran solo, gemischten Chor, Orchester und Orgel
für: Solostimme (Sopran), gemischter Chor (SATB), Orchester
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 2656
aus: 24 dreistimmige Vocalisen für Sopran, Mezzosopran und Alt mit begleitendem Instrumentalbasse zur Uebung im Solo- und Chorgesang op. 82, Leipzig o. J.
für: 3 Singstimmen [Frauenchor] (SMezA), Klavier
Partitur
Artikelnr.: 6306
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 1190
Psalm 100
(komponiert 1844)
für: 8 Solostimmen (SSAATTBB), gemischter Chor (SATB)
Partitur
Artikelnr.: 2148
aus: Ghirlanda de Madrigali a quatro voci
Venedig 1593
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Noten
Artikelnr.: 6465
MH 213/4, für Chor und Basso continuo
aus: Responsoria ad quatuor Evangelia in Solemnitate Sanctissimi Corporis Christi
für: Gemischter Chor (SATB), Basso continuo
Noten
Artikelnr.: 3016
Gefangenenchor aus der Oper "Nabucco"
Bearbeitung für Männerchor
für: Männerchor (TTBB), Orchester
Klavierauszug (pdf Download)
Artikelnr.: 2647
aus: "Orpheus christianus seu symphoniarum sacrarum prodromus 5-8 v. cum basso generali"
Ravensburg 1624
für: Gemischter Chor (SSATB), Basso continuo
Partitur
Artikelnr.: 3038
Terzett aus der Operette "The Mikado or the Town of Titipu"
für: Frauenchor (SAA) [3 Solostimmen], Klavier
Noten
Artikelnr.: 1977
für: Gemischter Chor (SATB), Basso continuo
Partitur
Artikelnr.: 2696
für: Männerchor (TTBB) a cappella
Chorpartitur
Artikelnr.: 6805
Geistliches Konzert, aus "Opella nova", 1. Teil
für: Gemischter Chor (SSM/SAM) [3 Solostimmen], Basso continuo
Partitur, Stimme (pdf Download)
Artikelnr.: 3323
aus: Cantionale sacrum
Gotha, 1646
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 2948
op. 14, Nr. 2
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 3866
aus der „Weihnachtsmesse“ (Nr. 11)
für: Gemischter Chor (SATB), Rhythmusgruppe [Klavier]
Klavierpartitur, Chorpartitur, Audio-Datei (pdf/mp3 Download)
Artikelnr.: 8059
aus "Trium vocum cantiones centum ..." (München 1541)
Ausgabe für tiefe Stimmen
für: Männerchor (TBB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 3310
für: Gemischter Chor (SATB), Orgel
Partitur
Artikelnr.: 5879
„Ach, wie soll ich das gestehen“
aus: Sechs Canons zu Drey und Vier Stimmen, Leipzig 1807
für: Frauenchor [Männerchor] a cappella
Partitur
Artikelnr.: 6314
op. 29, Nr. 1 (B. 59/1)
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 2747
aus: Ohrenvergnügendes und gemüthergötzendes Tafelkonfect
Augsburg, 1733 / 1737 / 1746
für: Gemischter Chor (SATB), Basso continuo
Noten
Artikelnr.: 3591
aus: Newe teutsche Lieder... welche gantz lieblich zu singen, auch auff allerley Instrumenten zu gebrauchen, Nürnberg 1581
eingerichtet für Frauenchor
für: Frauenchor (SSA) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 6377
Kanon für vier Frauenstimmen
op. 113 Nr. 6
für: 4 Singstimmen [Frauenchor] (SSAA)
Partitur
Artikelnr.: 3903
TWV 1:1318, aus: Musicalisches Lob Gottes ... für 2. oder 3. Singstimmen, zwo Violinen, auch Trompetten und Paucken bey hohen Festen, nebst dem General-Basse
Nürnberg, 1744
für: Frauenchor (SA) [gemischter Chor (SABar)], Basso continuo; 3 Melodieinstrumente (colla parte) ad lib.
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 5606
Für das Land Weltweit gibt es eine eigene Stretta Webseite. Falls Ihre Bestellung in dieses Land geliefert werden soll, können Sie dorthin wechseln, damit Lieferzeiten und Versandbedingungen korrekt angezeigt werden. Ihr Warenkorb und Ihr Kundenkonto bleiben beim Wechsel erhalten.
zu Stretta Music Weltweit wechseln auf Stretta Music Deutschland bleiben