aus: Anderes Zehn Neuer Geistlicher Arien, so mit 1, 2, 3, 4 und mehr Stimmen mit oder ohne Fundament sampt beygefügten Ritornellen auff 4 Violen nach belieben zu brauchen
Mühlhausen, 1660
für: Gemischter Chor (SATB), 2 Violinen, Viola, Violoncello, Basso continuo [Orgel]
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 5733
aus: Herrn Pfarrers Joh. Samuel Kriegsmanns Evangelisches Hosianna
Frankfurt, 1622
für: Gemischter Chor (SATB), 2 Violinen, Basso continuo
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 3564
aus: "Der erste Frühlingstag", op. 48 (Nr. 1)
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 1972
op. 29, Nr. 4 (B. 59/4)
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 2853
Zierlich ist des Vogels Tritt im Schnee
op. 59, Nr. 3
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 4791
(„Nachts um die zwölfte Stunde“)
Schauderhafte Ballade für Männergesang
München, 1866
für: Männerchor (TTBB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 5891
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 3965
aus: Drei geistliche Gesänge, op. 69 (Nr. 3)
für: Gemischter Chor (SSATTB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 2964
aus "Romanzen und Balladen für gemischten Chor", op. 146 (Nr. 3)
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 4596
aus: Deutsche Volkslieder, WoO 35
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 5269
Volkslied
für: Gemischter Chor (SABar) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 5256
aus: Dodekatonon Musicum Triciniorum ..., Erfurt 1588
für: Gemischter Chor (SAB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 6476
Mayence und Anvers, ca. 1835
für: Frauenchor [2 Singstimmen] (SA), Orgel
Partitur
Artikelnr.: 5711
aus: Drittes Zehn Neuer Geistlicher Arien
Mühlhausen 1662
für: Gemischter Chor (SATB), 2 Violinen, Viola, Basso continuo
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 3904
für Tenor-Solo und Gospelchor
für: Solostimme (Tenor), gemischter Chor (SATB), Harfe, Schlagzeug
Partitur, Audio-Datei (pdf/mp3 Download)
Artikelnr.: 8048
("Heilig ist der Herr Sabaoth")
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 3446
Gospel
for mixed choir (SATB) and piano / organ ad lib.
für: Gemischter Chor (SATB); Klavier [Orgel] ad lib.
Partitur
Artikelnr.: 1909
from: „Gospelsongs Selected“
for Choir (SATB) and Combo (Piano / Guitar / Bass / Drums)
für: Gemischter Chor (SATB), Klavier; Gitarre, Bass, Schlagzeug ad lib.
Klavierpartitur, Chorpartitur, Audio-Datei (pdf/mp3 Download)
Artikelnr.: 8035
Gospel
for voices (unisono), chamber orchestra, timpani, drums and piano (four hands)
für: Chor (einstimmig), Jugendorchester
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 3688
Traditional American
für: Gemischter Chor (SABar) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 4580
Gospel for mixed choir and piano
für: Gemischter Chor (SABar), Klavier
Partitur
Artikelnr.: 1731
op. 65, Nr. 2
für: Frauenchor (SSA), Orgel
Partitur
Artikelnr.: 5892
("Der Mond ist aufgegangen")
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 4931
op. 50
für: Orchester; gemischter Chor ad lib.
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 3278
Ein Veilchen auf der Wiese stand
für: 2 Singstimmen (MezA) [vrouwenkoor]; Klavier ad lib.
Noten
Artikelnr.: 4893
aus "Vesperae solennes de Confessore" KV 339
für Sopran solo, gemischten Chor, Orchester und Orgel
für: Solostimme (Sopran), gemischter Chor (SATB), Orchester
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 2656
aus: 24 dreistimmige Vocalisen für Sopran, Mezzosopran und Alt mit begleitendem Instrumentalbasse zur Uebung im Solo- und Chorgesang op. 82, Leipzig o. J.
für: 3 Singstimmen [Frauenchor] (SMezA), Klavier
Partitur
Artikelnr.: 6306
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 1190
Psalm 100
(komponiert 1844)
für: 8 Solostimmen (SSAATTBB), gemischter Chor (SATB)
Partitur
Artikelnr.: 2148
aus: Ghirlanda de Madrigali a quatro voci
Venedig 1593
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Noten
Artikelnr.: 6465
MH 213/4, für Chor und Basso continuo
aus: Responsoria ad quatuor Evangelia in Solemnitate Sanctissimi Corporis Christi
für: Gemischter Chor (SATB), Basso continuo
Noten
Artikelnr.: 3016
Gefangenenchor aus der Oper "Nabucco"
Bearbeitung für Männerchor
für: Männerchor (TTBB), Orchester
Klavierauszug (pdf Download)
Artikelnr.: 2647
aus: "Orpheus christianus seu symphoniarum sacrarum prodromus 5-8 v. cum basso generali"
Ravensburg 1624
für: Gemischter Chor (SSATB), Basso continuo
Partitur
Artikelnr.: 3038
Terzett aus der Operette "The Mikado or the Town of Titipu"
für: Frauenchor (SAA) [3 Solostimmen], Klavier
Noten
Artikelnr.: 1977
für: Gemischter Chor (SATB), Basso continuo
Partitur
Artikelnr.: 2696
für: Männerchor (TTBB) a cappella
Chorpartitur
Artikelnr.: 6805
Geistliches Konzert, aus "Opella nova", 1. Teil
für: Gemischter Chor (SSM/SAM) [3 Solostimmen], Basso continuo
Partitur, Stimme (pdf Download)
Artikelnr.: 3323
aus: Cantionale sacrum
Gotha, 1646
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 2948
op. 14, Nr. 2
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 3866
aus der „Weihnachtsmesse“ (Nr. 11)
für: Gemischter Chor (SATB), Rhythmusgruppe [Klavier]
Klavierpartitur, Chorpartitur, Audio-Datei (pdf/mp3 Download)
Artikelnr.: 8059
aus "Trium vocum cantiones centum ..." (München 1541)
Ausgabe für tiefe Stimmen
für: Männerchor (TBB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 3310
für: Gemischter Chor (SATB), Orgel
Partitur
Artikelnr.: 5879
„Ach, wie soll ich das gestehen“
aus: Sechs Canons zu Drey und Vier Stimmen, Leipzig 1807
für: Frauenchor [Männerchor] a cappella
Partitur
Artikelnr.: 6314
op. 29, Nr. 1 (B. 59/1)
für: Gemischter Chor (SATB) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 2747
aus: Ohrenvergnügendes und gemüthergötzendes Tafelkonfect
Augsburg, 1733 / 1737 / 1746
für: Gemischter Chor (SATB), Basso continuo
Noten
Artikelnr.: 3591
aus: Newe teutsche Lieder... welche gantz lieblich zu singen, auch auff allerley Instrumenten zu gebrauchen, Nürnberg 1581
eingerichtet für Frauenchor
für: Frauenchor (SSA) a cappella
Partitur
Artikelnr.: 6377
Kanon für vier Frauenstimmen
op. 113 Nr. 6
für: 4 Singstimmen [Frauenchor] (SSAA)
Partitur
Artikelnr.: 3903
TWV 1:1318, aus: Musicalisches Lob Gottes ... für 2. oder 3. Singstimmen, zwo Violinen, auch Trompetten und Paucken bey hohen Festen, nebst dem General-Basse
Nürnberg, 1744
für: Frauenchor (SA) [gemischter Chor (SABar)], Basso continuo; 3 Melodieinstrumente (colla parte) ad lib.
Partitur, Stimmen (pdf Download)
Artikelnr.: 5606